Login

Benutzername:

Passwort:

Auto-Login
Anmelden mit Facebook

Thema "Motivierendes Gefluche"

[1] 2 3 4 5 6 Nächste Seite »

dä.scheff (26) 22.02.2010, 20:00 Uhr

WARNHINWEIS!

Achtung, dieser Beitrag und der Link, vom dem ich mich inhaltlich entfernen möchte, enthält streckenweise explizite Sprache und sollte nicht von Jugendlichen unter 16 Jahren oder feinfühligen Menschen gelesen/gesehen werden.

WARNHINWEIS!

Auf der Suche nach Trailern teilweise mieser Filme bin ich auf YouTube über folgendes Video gestoßen: (der Link wurde im Text versteckt, da ich es nicht verantworten kann, dass Kinder sowas sehen und hören)

Erst wollte ich das Fenster wieder schließen, doch bei 00:50min wurde ich dann aufmerksam. Erst dachte ich, vielleicht hab ich mich ja verhört und war mit der Maus schon auf dem X, als wieder Worte fielen, die mich etwas stutzig machten.

Irgendwann fing ich an, mich für das Video zu begeistern, schließlich kann sich unser Spieler so wunderbar selbst widersprechen - ab 01:48min beispielsweise. Ich sag nur "oh nein, oh nein, oh nein..." - wenn ich das Spiel wäre, ich hätte einen riesigen Respekt vor dem Kleinen.

Ich frag mich ernsthaft wie viel Adrenalin der liebe Kleine ausgeschüttet hat, als er diesen Walktrough aufgenommen und kommentiert hat.

Die folgenden Szenen werde ich dann nicht mehr kommentieren, da ich es eher erschreckend, als lustig finde. (Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich den Link bewusst in diesem Text versteckt hab)

...

Und jetzt die Frage an unsre lieben Gamer: Hört sich das bei euch genau so an, wenn ihr vor euren Spielen sitzt?

Manchmal überkommt einem das Gefühl die Killerspiele sind doch nicht ganz so gut für unsre lieben Kinder. Also dann ihr fucking Wixxer, ich freu mich über eure Kommentare.

WARNHINWEIS!

Achtung, dieser Beitrag und der Link, vom dem ich mich inhaltlich entfernen möchte, enthält streckenweise explizite Sprache und sollte nicht von Jugendlichen unter 16 Jahren oder feinfühligen Menschen gelesen/gesehen werden.

WARNHINWEIS!

Geändert von dä.scheff am 22.02.2010, 20:01 Uhr

Samuel Beckett

Wir alle werden verrückt geboren.
Manche bleiben es.
12654 Foreneinträge // Profil // PN schreiben
Mehr Einträge nach kostenloser Anmeldung!

Jetzt kostenlos anmelden!
Wie, du bist noch gar nicht angemeldet!?
Zeit wirds!
[1] 2 3 4 5 6 Nächste Seite »

Forum durchsuchen

Userbild

hoverBild