Hallo liebe Forumgemeinde!
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, ist hier im Forum nicht mehr sooo viel los wie wie vor....naja einem Jahr oder so. Ich beobachte das jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen das es wohl doch an ein paar User liegt.
Ständig werden "Neulinge" verarscht und jeder Thread wird gleich mal als "Schwachsinn" "Bullshit" "wayne" abgestempelt. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass das auch eine Communitiy und auch ein Forum zum Spaß haben ist. Aber man kann sich doch sicherlich auch sachlich anständig zu manchen Themen äußern. Ich zwinge niemanden sich hier wie ein Spießer aufzuführen. Jeder darf das schreiben was er will, aber dennoch plediere ich mal an das Gewissen mancher User!
Ich denke auch, dass ich hier keine Namen aufführen muss. Die, die es betrifft wissen es schon!
Ich bitte euch einfach nur darum, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren und auch die "Neulinge" mal ihren geistigen Dünnschiss abgeben zu lassen ohne das man gleich auf ihnen rumhackt.
Sonst muss man hier wohl doch mehr durchgreifen und Beiträge löschen/editieren...sucht's euch raus
Achtung! Hier spricht der Kapitän der MS Niveau! Wir sinken!