also kurz zur kleinen und ernüchternden erklärung
vor ein paar tagen musste von einer meiner besten freundin der frund zurück in die staaten weil er aufgrund der army nach washington versetzt worden ist.
diese besagte freundin ist seither am boden zerstört man kann nichts mehr mit ihr anfangen und sie ist nur noch ein nervliches wrack.
also hab ich mir ein herz gefasst, da ich diese beiden personen über alles lieb habe und wieder möchte dass diese beiden zusammenkommen habe ich mich beim casting von der sat 1 show "the Winner is" angemeldet, um die 1.000.000euro versuchen zu gewinnen und ihr damit nich nur einmal sondern dauerhaft besuche bei ihrem freund zu ermöglichen.
ich weiß einige denken jetzt das ist nur schwärmerei und bla bla bla.
nein das ist es nicht,
ganz im gegenteil und zwar haben die beiden versucht vor der versetzung zu heiraten was aufgrund der langen dauer der übersetzung der papiere gescheitert ist.
wie findet ihr mein vorhaben. und meine geste!
und zur selbsteinschätzung und vorherigen information, ja ich singe gern und viel und bin auch selbst der meinung dass ich dem casting stand durchaus gewachsen bin. da es nicht das erste mal ist dass ich erfolgreich an so einem casting teilnehme.
ich wäre euch sehr sehr sehr verbunden wenn ihr ehrlich und schnell antwortet denn das casting ist schon am 17.12.11 um 10uhr in der früh xD